The best Horse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Um den Einstieg zu erleichtern, müsst ihr nun kein Praktikum bei Händlern machen, um den jeweiligen Beruf zu erlernen, sondern könnt gleich loslegen!

 

 Kritik, Lob, Verbesserungen, Wünsche, etc.

Nach unten 
+2
Maleen
Little Entchen
6 verfasser
AutorNachricht
Little Entchen
Admin
Little Entchen


Anmeldedatum : 18.09.10
Beitragsanzahl : 135
Die Thebhs : 49635
Ort : Oberösterreich

Kritik, Lob, Verbesserungen, Wünsche, etc. Empty
BeitragThema: Kritik, Lob, Verbesserungen, Wünsche, etc.   Kritik, Lob, Verbesserungen, Wünsche, etc. I_icon_minitimeDi Okt 26, 2010 10:51 am

Kritik, Lob, Verbesserungen, Wünsche, etc. Lob-kr10


Dir passt was an TbH nicht?! Dann schreibs hier rein, für Kritik sind wir immer offen. Bitte bleibt, aber immer sachlich! Jeder kann seine freie Meinung dazu sagen, nur alles hat seine Grenze! Wink
Desweitern editiere ich hier alle 'Spams' immer, um den Thread einigermaßen übersichtlich zu halten Smile

MfG, euer bemühtes TbH-Team! alien


Zuletzt von Little Entchen am Mi Dez 29, 2010 5:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://the-best-horse.forumieren.de
Maleen
Moderator
Maleen


Anmeldedatum : 22.10.10
Beitragsanzahl : 44
Die Thebhs : 52203

Kritik, Lob, Verbesserungen, Wünsche, etc. Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Lob, Verbesserungen, Wünsche, etc.   Kritik, Lob, Verbesserungen, Wünsche, etc. I_icon_minitimeMi Nov 10, 2010 9:01 pm

also mir fehlt irgendwie die shoutbox

WURDE HINZUGEFÜGT
Nach oben Nach unten
http://lunas-community.aktiv-forum.com
Lizzy

Lizzy


Anmeldedatum : 26.10.10
Beitragsanzahl : 47
Die Thebhs : 51840
Ort : Bei THB in Amerika :)

Kritik, Lob, Verbesserungen, Wünsche, etc. Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Lob, Verbesserungen, Wünsche, etc.   Kritik, Lob, Verbesserungen, Wünsche, etc. I_icon_minitimeMi Nov 10, 2010 9:43 pm

Ohja, das wäre auch gut und diese dumme Werbung soll weg!

LG Lizzy <3

Maleen schrieb:
die werbung kann nicht weg damit wird die seite finanziert also damit du dich kostenlos anmelden kannst und das dieseite kotenlos erstellt werden konnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik, Lob, Verbesserungen, Wünsche, etc. Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Lob, Verbesserungen, Wünsche, etc.   Kritik, Lob, Verbesserungen, Wünsche, etc. I_icon_minitimeSa Dez 11, 2010 6:22 pm

Was wurde neu gemacht:
○ Übersicht der Foren wurde verbessert
○ Werbung wurde nur für Gäste sichtbar gemacht
○ Forum etwas 'dünner' gemacht
○ Rollenspiele wurden unter Spiele hinzugefügt
○ Thebhs wurden verändert.Jetzt gibt es statt keinen Thebhs,
pro Antwort 4 Thebhs. Pro Thema 5 Thebhs. Ich denke Isa
wird es nochmal ändern, aber vorerst hab ich es im 'normalen'
Bereich gehalten : )

Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge natürlich freuen.
D.h. was euch am neuen Design nicht gefällt und was euch gefällt.

*Eine kleine Anmerkung: Damit das Forum nicht
durch zu große Grafiken verschoben wird, sollten Grafiken,
egal welche, nicht breiter als 625px sein.*
Nach oben Nach unten
namaste

namaste


Anmeldedatum : 26.01.11
Beitragsanzahl : 9
Die Thebhs : 48739
Ort : Schweiz, St Gallen

Kritik, Lob, Verbesserungen, Wünsche, etc. Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Lob, Verbesserungen, Wünsche, etc.   Kritik, Lob, Verbesserungen, Wünsche, etc. I_icon_minitimeDi Feb 01, 2011 1:13 pm

Ich möchte den Admins und Moderatoren ein riesengroßes Lob ausrichten. Das Forum ist meiner Meinung nach übersichtlich und in schönen, harmonischen Farben gehalten. Auch der Hintergrund in Holzoptik gefällt mir sehr gut.

Nach oben Nach unten
Cookie




Anmeldedatum : 09.03.11
Beitragsanzahl : 15
Die Thebhs : 48411

Kritik, Lob, Verbesserungen, Wünsche, etc. Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Lob, Verbesserungen, Wünsche, etc.   Kritik, Lob, Verbesserungen, Wünsche, etc. I_icon_minitimeMi März 09, 2011 10:13 pm

Ich fände es gut, wenn jemand eine Detaillierte Anleitung reinstellen könnte über alles was man hier machen kann und vor allem wie...
ich bin hier nämlich ziemlich aufgeschmissen....
Aber ich möchte euch auch mal loben: das ist echt ein total klasse spiel!! *Daumen hoch*
Allerdings finde ich die Farbgestaltung zu knallig (Das Gras im Hintergrund ist ein wenig zu grell.. vielleicht einen braunen Holzzaun oder so??)

lg
Nach oben Nach unten
Janii
Admin
Janii


Anmeldedatum : 25.10.10
Beitragsanzahl : 107
Die Thebhs : 51737
Ort : München

Kritik, Lob, Verbesserungen, Wünsche, etc. Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Lob, Verbesserungen, Wünsche, etc.   Kritik, Lob, Verbesserungen, Wünsche, etc. I_icon_minitimeSo März 13, 2011 5:32 pm

Also erstmal herzlich willkommen und schön, dass du bei uns mitmachst Very Happy

So war das bei mir auch als ich das erste mal zu so einem Spiel gekommen bin, das kannst du mir glauben Razz
Aber ich werd natürlich mal mit LittleEntchen reden, dass wir mal eine genauere Anleitung machen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.gestuetholymountains.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Kritik, Lob, Verbesserungen, Wünsche, etc. Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Lob, Verbesserungen, Wünsche, etc.   Kritik, Lob, Verbesserungen, Wünsche, etc. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kritik, Lob, Verbesserungen, Wünsche, etc.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The best Horse :: Support :: Fragen, Support und Ideen-
Gehe zu: