StartseiteAnmeldenLogin
Um den Einstieg zu erleichtern, müsst ihr nun kein Praktikum bei Händlern machen, um den jeweiligen Beruf zu erlernen, sondern könnt gleich loslegen!

Teilen | 
 

 Partnerseite: Horsetime

Nach unten 
AutorNachricht
Little Entchen
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.09.10
Beitragsanzahl : 135
Die Thebhs : 29865
Ort : Oberösterreich

BeitragThema: Partnerseite: Horsetime   Sa Nov 20, 2010 7:41 pm




Was ist ein Partnerhof?

Partnerhöfe können zwar immer anders geregelt sein, aber wenn 2 Seiten Partner sind sind sie ein Teil von dem anderen Hof sie haben z.b. die selben Regeln oder veranstalten immer zusammen irgendwelche Sachen oder leihen sich wie bei uns gegenseitig die Malvorlagen aus

Wer ist der Admin von Horsetime?

Maleen (sie ist auch hier auf TbH)

Kann man die Malvorlagen von beiden Seiten auch auf beiden Seiten nutzen?

Ja, auf jeden Fall! Solltet ihr aber ein Horsetime-Pferd auf einen TbH-HG setzen, schreibt bitte dazu, dass das Pferd von Horsetime ist!


Muss ich mich jetzt schon wieder bei einer Seite anmelden, oder gibt es einen gemeinsamen Account für alle?

Nein, musst du nicht! Es gibt einen eigenen Account für TbH-User:

Name: TbH Middi
Passwort: ThebestHorse



Was genau kann ich mit TbH-Pferden auf Horsetime machen?

Nun, du kannst sie vorerst nur dort an Turnieren teilnehmen lassen, später auch an Körugen etc. die dann allerdings nur auf Horsetime gelten Wink


MfG, euer TbH und Horsetime-Team alien
Nach oben Nach unten
http://the-best-horse.forumieren.de
 
Partnerseite: Horsetime
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The best Horse :: Willkommensbereich :: Willkommen!-
Gehe zu: