StartseiteAnmeldenLogin
Um den Einstieg zu erleichtern, müsst ihr nun kein Praktikum bei Händlern machen, um den jeweiligen Beruf zu erlernen, sondern könnt gleich loslegen!

Teilen | 
 

 Die Ranch, auf der alle glücklich werden...

Nach unten 
AutorNachricht
namaste

avatar

Anmeldedatum : 26.01.11
Beitragsanzahl : 9
Die Thebhs : 28369
Ort : Schweiz, St Gallen

BeitragThema: Die Ranch, auf der alle glücklich werden...   Mo Feb 14, 2011 10:13 pm

Menschen und Pferde: Übersicht

-Amy Cloud, die in ihren Sommerferien auf die Ranch geht, dort ein Shetlandpony als Reitbeteiligung hat.
-Brad O`Brian, der als Pferdetrainer (-flüsterer) auf der Ranch arbeitet, für die rancheigene Pferde und den Problempferden.
-Chris Sommer, der als Tierarzt von einem Pferdehof zum anderen reist, um dort die kranken Pferde zu behandeln.
-Elisia Flower, sie besitzt ein arabisches Vollblut, eine Stute, die ziemlich zickt und einige Ängste hat. Das Pferd, Black Beauty, hat vor Plastik (PET-Flaschen, Plastikplanen, ect) und Autos angst und greift andere Pferde an, da es sehr ängstlich ist und in den anderen Pferden Gefahr sieht.
-Missy, sie arbeitet auf der Ferienranch mit den Kindern und deren Pferde. Sie organisiert Ausritte, Springtuniere zum Spaß und unterstützt die Kinder bei der Pflege der Pferden.
-Tylor Cole, er besitzt ein junges Pferd, Star, welches noch eingeritten werden muss. Daher kommt er über den Sommer auf die Ranch und sucht sich einen Pferdetrainer aus.
Nach oben Nach unten
 
Die Ranch, auf der alle glücklich werden...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angulocaste - Blätter werden gelb/braun und fallen ab
» Lophophoren werden weiß
» Chamaecereen werden braun
» Phaleanopsis: Fast alle Wurzeln abgestorben
» Rettung meines Discocactus möglich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The best Horse :: Rollenspiele-
Gehe zu: